Cthulhu P&P

...DVD-Abende, Zockerwochenenden, Discobesuche, und und und
Benutzeravatar
MaryMacabre
Beiträge: 40
Registriert: 23. Feb 2017, 10:29

Cthulhu P&P

Beitragvon MaryMacabre » 22. Mär 2017, 10:41

Da ja das Ghost in the Shell Event auf den 30. verlegt wurde, wollte ich mal fragen,
wann ihr sonst noch Zeit hättet, damit wir möglichst schnell einen neuen Termin finden können :)
Bild

As above, so below.

Benutzeravatar
IbHalbherz
Beiträge: 62
Registriert: 22. Feb 2017, 19:09

Re: Cthulhu P&P

Beitragvon IbHalbherz » 22. Mär 2017, 11:51

Sind Wochenenden für deine Freunde ein Problem? Oder sind euch grundsätzlich Termine unter der Woche lieber? :?:
Bild

BlueMapex
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mär 2017, 10:51

Re: Cthulhu P&P

Beitragvon BlueMapex » 22. Mär 2017, 12:08

Also wenn ich mir so meine Termine In nächstem Semester ansehe werde ich wohl Donnerstags sehr spät Freitags, Samstags egal wann und Sonntags, es wenn nicht all zu spät wird können.

Benutzeravatar
IbHalbherz
Beiträge: 62
Registriert: 22. Feb 2017, 19:09

Re: Cthulhu P&P

Beitragvon IbHalbherz » 5. Apr 2017, 14:59

Ja, also ich stelle fest nur Julian möchte sich nochmal treffen.

War es so schlecht? =(
Bild

Humpentroll
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mär 2017, 15:00

Re: Cthulhu P&P

Beitragvon Humpentroll » 12. Apr 2017, 23:18

hi, also Vom 26.4 - 2.5 hab ich Frühschicht da kann ich spielen :) der rest ist leider mittag und nachtschicht da kann ich abends leider nicht :/ der rythmus wiederholt sich alle 4 wochen also 7 früh 7 mittag 7 nacht 7 frei. Wobei ich die nächsten wochen wo ich frei habe schon verplant bin mit festivals und urlaub.

Lakastre
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mär 2017, 09:13

Re: Cthulhu P&P

Beitragvon Lakastre » 13. Apr 2017, 11:46

Dann lasst uns doch mal den Mai anvisieren :) Bisher ist bei mir nur das WE 19.-21.05. verplant. Da Julian ja eher nur am WE kann, würd ich sagen bleiben 05.-07., 12.-14. und 26.-28. zur Auswahl. Bei Julien blick ich nich durch, auch wenns wohl serh einfach ist, sry xD Ich wär nicht für das WE 12.-14., weil es sein könnte, dass ich da meine Eltern besuche wg Muttertag^^


Zurück zu „Termine / Treffen etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast