Colorista 1 Day-Spray

...Ers Butter inne Ecke schmiern und dann in den Spiegel schaun!
Benutzeravatar
MaryMacabre
Beiträge: 40
Registriert: 23. Feb 2017, 10:29

Colorista 1 Day-Spray

Beitragvon MaryMacabre » 20. Apr 2017, 13:12

Ich wollte kurz mal meine persönliche Erfahrung mit den Colorista 1 Day Sprays loswerden. Ich habe das Produkt bei uns im dm entdeckt und generell fand ich die Idee nicht schlecht, dass man mal schnell einen schönen ombre Look zaubern kann der nur für einen Abend bleibt. Ich habe mir gedacht, dass es sich vermutlich um ein "seriöses" (überteuertes) Karneval-Haarspray handelt ( 1 kleine Spraydose kostet 7,95€ ), es scheint aber eher wie ein Trockenshampoo mit Farbpartikeln zu funktionieren. Die Verpackung verspricht auf jedem Haartyp und sowohl bei hellen als auch bei dunkleren Haaren ein tolles Ergebnis zu zaubern. Ich kaufte mir also ein Spray in der Farbe Grau, da ich mir, bei meinen dunklen Haaren, mit einem hellen Spray den besten Effekt / Kontrast erhoffte. Heute habe ich das Spray ausprobiert. Leider musste ich feststellen das ich eine ganze Dose benötige um nur meine Spitzen im Licht leicht gräulich schimmern zu lassen. Hinzu kommt dass das Spray stark färbt. Am Ende des Tages hatte ich zwar einen grauen Hals aber keine grauen Haare. Fazit: Die Idee an sich finde ich sehr gut. Leider ist das Produkt jedoch schlechter als jedes Karnevalsspray und dafür mehr als doppelt so teuer. Schade. :(
IMG_3072.JPG
IMG_3072.JPG (87.75 KiB) 15141 mal betrachtet
IMG_3070.JPG
IMG_3070.JPG (184.88 KiB) 15141 mal betrachtet
Bild

As above, so below.

Benutzeravatar
IbHalbherz
Beiträge: 62
Registriert: 22. Feb 2017, 19:09

Re: Colorista 1 Day-Spray

Beitragvon IbHalbherz » 20. Apr 2017, 14:26

Ich mag dein Lächeln
Bild


Zurück zu „Style / Körperkult / Beauty“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast