Star Wars - Rogue One

...Kultur, Kreativität, Kunst und so
Benutzeravatar
Jeanne
Beiträge: 19
Registriert: 13. Mär 2017, 20:13

Star Wars - Rogue One

Beitragvon Jeanne » 27. Mär 2017, 21:41

Viele finden diese Zwischengeschichte irgendwie als den bisher "besten" Film überhaupt...
Ich hatte mir den letzten Teil im Kino angesehen und war sehr begeistert. :o
So sehr, dass ich mir vor genommen hatte, mir alle bisherigen Filme noch einmal bewusst an zu sehen.
Doch dieser Zwischenfilm hat mich so völlig kalt gelassen. Er hat mich überhaupt nicht gefesselt und mit genommen.. :cry:
Geht's mir da allein so:?: :(
Bild

Benutzeravatar
MaryMacabre
Beiträge: 40
Registriert: 23. Feb 2017, 10:29

Re: Star Wars - Rogue One

Beitragvon MaryMacabre » 28. Mär 2017, 10:21

Also ich fand den Film gut, aber habe das Gefühl, dass ich mit der Meinung ziemlich alleine dastehe :roll: :lol:
Bild

As above, so below.

Benutzeravatar
Jeanne
Beiträge: 19
Registriert: 13. Mär 2017, 20:13

Re: Star Wars - Rogue One

Beitragvon Jeanne » 28. Mär 2017, 13:22

So unterschiedlich sind die Kreise ^^
Bild

Benutzeravatar
IbHalbherz
Beiträge: 62
Registriert: 22. Feb 2017, 19:09

Re: Star Wars - Rogue One

Beitragvon IbHalbherz » 30. Mär 2017, 13:14

Ja, ich fand den auch nicht so gut, weil ich die Chracktere und Dialoge nicht mochte.
Bild


Zurück zu „Musik / Film / Foto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast