Na dann mal los?!

...neu hier? dann stellt euch vor!
Benutzeravatar
Jeanne
Beiträge: 19
Registriert: 13. Mär 2017, 20:13

Na dann mal los?!

Beitragvon Jeanne » 16. Mär 2017, 06:52

Hallöchen zusammen!

Ist immer gar nicht so einfach einen Anfang zu finden. ^^
Also, ich bin Jeanne. Der Name ist einer meiner richtigen Namen, nur nicht mein Rufname. Warum ich diesen verwende und keinen Nickname? Schlecht hin: kein Einfallsreichtum in solchen Dingen vorhanden. :D
Meine Ideen kommen dann eher im Beruf zum Einsatz, da ich eine kleine angestellte Handwerkerin bin. :3

Im Gegensatz zu den meisten hier, bin ich keine Zockerin. ^^"
Wenn ich am Pc wirklich etwas spielen sollte, dann ist es doch eher Heroes of Might and Magic V oder Dungeon Siege. Und das alles offline. xD
Doch dazu müsste auch der PC erstmal wieder gehen...

Ansonsten lebe ich mit meinen zwei Katersen hoch im Norden. Also an der Ostsee im schönen Mecklenburg Vorpommern (*Schleichwerbung*). ^^
In meiner Freizeit versuche ich mich wieder öfter sportlich zu betätigen. Gehe mit einem Kumpel schwimmen oder neuerdings haben wir auch das Bouldern oder auch das Klettern mit Seil für uns entdeckt. Ganz schön aufregend beim ersten Mal. ;)
Ansonsten backe ich auch sehr gerne und probiere auch unheimlich gerne neue Rezepte aus. :)
Von daher wird man mich wohl eher in der Rezepteecke "antreffen". ^^

Was kann man noch so sagen?! Hmm...
Ach ja... In diesem Jahr erreiche ich dann auch schon die 30. :shock:
Ja ja... "Geworben", für diese Seite, hat mich der liebe Ib (den man dann auch schon seit gut 14 Jahren kennt und ich es sehr schön finde, dass der Kontakt über die Jahre erhalten blieb :3). xD

P.S. Es ist gut möglich, dass ich Wörter benutze, die man in den alten Bundesländern nicht so benutzt. :lol:
Bild

Benutzeravatar
IbHalbherz
Beiträge: 62
Registriert: 22. Feb 2017, 19:09

Re: Na dann mal los?!

Beitragvon IbHalbherz » 16. Mär 2017, 08:27

HUHU

Ich war mal mit Katler (Jan) bouldern. ich habe megaschmerzen in den Fingern gehabt noch drei Tage danach. =(

Aber erstma WILLKOMMEN. Super, dass endlich mal jemand auch eine Vorstellung schreibt. Ich freu mich. =D
Bild

Benutzeravatar
Jeanne
Beiträge: 19
Registriert: 13. Mär 2017, 20:13

Re: Na dann mal los?!

Beitragvon Jeanne » 16. Mär 2017, 08:54

In den Fingern hatte ich eigentlich keine Schmerzen, nur in den Armen beim ersten Mal und das auch ne gute Woche. xD
Aber ist eben so, wenn das alles nicht trainiert ist. ^^

Und danke fürs "Willkommen" heißen. ;)
Bild


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast