Maxim stellt sich vor: Antrag auf Stattgebung

...neu hier? dann stellt euch vor!
Maxim
Beiträge: 21
Registriert: 13. Apr 2017, 13:13

Maxim stellt sich vor: Antrag auf Stattgebung

Beitragvon Maxim » 16. Apr 2017, 08:28

Hallo. Ich bin.

Mit mehreren Sichtweisen Sätze zusammensetzen, die keinen Zusammenhang ergeben, obwohl Sie zusammenhängen. Das kann ich.

Laut bewege ich mich 1050523076 Sekunden im Raum. Tatsächlich werde ich mit Anhäufung dieser sehr menschlichen Zählchen immer jünger. Meiner Provokation nach ist das Universum nicht entstanden; es entsteht gerade in seiner Ursprungsform, nach vollendetem End-Knall. Auch deshalb betrachten wir so viele Spezies in der Vergangenheit: Der Fuchs, der dem Hasen nachsieht. Ihm NACHSEHEN… Menschen in einer Matrix von Generationenlücken, die Geburt als Beginn von Leben betrachten.

Wo bin ich? Ich bin in diesem Moment bin ich irgendwo. Das wird mir jetzt erst klar, dass ich in meiner Wohnung in meiner Stadt daher schreibe… meine Stadt… ich bin weder Lokalpatriot, noch Nationalist. Ein Widerspruch? Ich mag Widersprüche.

Die Frage „Wer bist Du“ fällt mir also nicht ganz schwer zu beantworten. Es ist noch viel schwerer. Einfacher gestalten sich Antworten auf die Fragen:

"Was magst du Gerne?" Ich mag diese Schreibweise nicht. In meiner Welt wird "du" so geschrieben >>> "Du" und aus "Gerne" wird ein "gerne" ... oder "genre" ist auch IMMER gut.

"Was nicht so gerne?" >>> SCHLECHTES! Und Winter ohne Schnee sind mir nicht gerne. Außerdem: Koka Kola Freiheit mit Koka Kola Freiheit. Und damit verbunden, oder nicht: Ich mag meine Bewerbungen weiterhin mit unpersönlichen Anreden im 1984er Gleichberechtigungsstile schmücken: "Sehr geehrter Herr und sehr geehrte Dame, wie auch Damen und Herren, Menschen und Tiere, Pflanzen, alles was das Natur zu bieten hat, ich grüße Euch alle!"

Ich habe gedacht.

Menschen die mir nahe sind verdienen Distanz: Lebenspartner, z.B. MEINE Partner und MEINE Kind rede ich mit "Sie" an. Möge es ausdrücken eine respektvolles Miteinander vor Individuum wo ich weiß und doch so unbekannt.

Ich bin kein Profi in Etwas. Ich bin Expertin in Allem. Ich bin in Armut und doch voller Reichtum.

Ich liebe mich, wenn es um mich geht. Wenn es um mich geht.

Zu meinen Idealen gehöre Lecken, schmeckendes Essen... daher: DAS ESSEN muss schmecken!

Raufaser möge verboten GEHÖRT.

HAMAZ!

Ich bin durch IbHalbherz auf uns gestoßen!

Weitere sinnfüllige Kapitel möglich... Alle Rechte weg von mir!

JETZT... MUSS... ich erstmal raus: Ich liebe Analog! Sehr.

Benutzeravatar
IbHalbherz
Beiträge: 62
Registriert: 22. Feb 2017, 19:09

Re: Maxim stellt sich vor: Antrag auf Stattgebung

Beitragvon IbHalbherz » 16. Apr 2017, 09:23

STATTGEGEBEN
Bild


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast