ist zwar nur pseudoretro, aber SHOVEL KNIGHT!!!

...Atari, NES, GameBoy, SNES, N64, PSX
Katler
Beiträge: 9
Registriert: 24. Feb 2017, 16:07

ist zwar nur pseudoretro, aber SHOVEL KNIGHT!!!

Beitragvon Katler » 9. Mär 2017, 13:19

Ich habe es seit vorgestern und mir extra dafür ein neues gamepad gekauft einself!

Benutzeravatar
IbHalbherz
Beiträge: 62
Registriert: 22. Feb 2017, 19:09

Re: ist zwar nur pseudoretro, aber SHOVEL KNIGHT!!!

Beitragvon IbHalbherz » 9. Mär 2017, 13:29

Das ursprüngliche ohne DLC habe ich auf Wii U durchgespielt. Ich fand es sehr kurz und nichgt annäherend so schwer wie wie die Genreorginale damals (Ghosts and Goblins; Mega Man). Aber es war ganz große Klasse. Sehr gutes Spiel und es ist ja ganz offensichtlich Retrostil. Also NEW RETRO!

Im bereich NEW RETRO fand ich noch supergeil Hotline Miami und Retro City Rampage.
Aktuell warte ich auf Shakedown Hawaii:

https://youtu.be/7GhdrJdabpk
Bild


Zurück zu „Retro-Gaming“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast