[CoC] Cthulhu Zauber

...Investigatoren, Schlösser, Drachen und Vampire!
Benutzeravatar
MaryMacabre
Beiträge: 40
Registriert: 23. Feb 2017, 10:29

Re: [CoC] Cthulhu Zauber

Beitragvon MaryMacabre » 2. Mär 2017, 11:09

Wer genau steht noch nicht fest. ;) Erstmal muss David am Mittwoch gucken ob das Leiten von Cthulhu was für ihn ist ;)
Bild

As above, so below.

BlueMapex
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mär 2017, 10:51

Re: [CoC] Cthulhu Zauber

Beitragvon BlueMapex » 7. Mär 2017, 11:12

Hi Zusammen,

so als Auftakt zu unserer Runde heute gebe ich mal meinen Senf dazu. Ich finde das wir am Anfang keine Zauber kennen sollten, da dies wirklich wirkt als würde man das Pferd von hinter aufzaeumen. Allerdings müssten wir noch differenzieren um welche art von Magie es sich handelt da Cthulhu sich von andere Okkulten abgrenzt. So hat mein Char auch ein Mysteriösen Vorfall erlebt in dem seine Schwester verschwindet. Da er in Boston lebt und dort die Hexenprozesse von Salem stattgefunden haben, geht er davon aus das es sich um so etwas handelt. Daher sollten wir vielleicht einfach Zauber und Wissen über Cthulhu am Anfang ausschließen.

lg Julian

Benutzeravatar
MaryMacabre
Beiträge: 40
Registriert: 23. Feb 2017, 10:29

Re: [CoC] Cthulhu Zauber

Beitragvon MaryMacabre » 7. Mär 2017, 13:12

Ok, von Beginn an kann ich die Begründung verstehen. ;)
Ich fänd es aber cool, wenn die Charaketere später mehr darüber erfahren/sowas erlernen (zB durch das Lesen von verbotenen Büchern) :D
Bild

As above, so below.

Benutzeravatar
IbHalbherz
Beiträge: 62
Registriert: 22. Feb 2017, 19:09

Re: [CoC] Cthulhu Zauber

Beitragvon IbHalbherz » 7. Mär 2017, 13:24

Dann sind wir uns ja im Grunde einig =)
Bild


Zurück zu „Pen and Paper RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast