Die Suche ergab 9 Treffer

von Katler
12. Mär 2017, 16:57
Forum: Aktuelles
Thema: 2017-03 Spieleliste für LAN
Antworten: 17
Zugriffe: 73465

Re: 2017-03 Spieleliste für LAN

Wenn mir was gutes einfällt!
von Katler
12. Mär 2017, 00:24
Forum: Magic The Gathering
Thema: Basic Land Game
Antworten: 1
Zugriffe: 19814

Re: Basic Land Game

das klingt spannend! Vielleicht bastel ich mal zwei Decks.
von Katler
12. Mär 2017, 00:23
Forum: Aktuelles
Thema: 2017-03 Spieleliste für LAN
Antworten: 17
Zugriffe: 73465

Re: 2017-03 Spieleliste für LAN

oh <3 danke!

kann jemand von der lan vllt die neuromancer trilogie als epub mitbringen? das wäre famos :-*
von Katler
9. Mär 2017, 13:19
Forum: Retro-Gaming
Thema: ist zwar nur pseudoretro, aber SHOVEL KNIGHT!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 13996

ist zwar nur pseudoretro, aber SHOVEL KNIGHT!!!

Ich habe es seit vorgestern und mir extra dafür ein neues gamepad gekauft einself!
von Katler
9. Mär 2017, 13:17
Forum: Aktuelles
Thema: 2017-03 Spieleliste für LAN
Antworten: 17
Zugriffe: 73465

Re: 2017-03 Spieleliste für LAN

oooh ich würde auch so gern. vllt klappt es ja irgendwann im herbst mal mitzukommen, ich bin sehr neidisch.

diablo1 wäre allerdings der hammer für aktuelle pcsysteme. Geht aber afaik nicht :( Wenn da jemand eine Lösung hat, gern mir auch bescheidsagen!
von Katler
9. Mär 2017, 13:15
Forum: Style / Körperkult / Beauty
Thema: Inuitives Essen
Antworten: 2
Zugriffe: 11903

Re: Inuitives Essen

Ich gehe den umgekehrten Weg - mein Körper passt sich dem an, was ich mache. Ich versuche mich derzeit im Intervallfasten (zwischen 10 und 18 Uhr esse ich, die restlichen 16 Stunden nur Kaffee und Wasser). Mache das seit ca. einer Woche, inzwischen fällt es mir wesentlich leichter und auch der ständ...
von Katler
1. Mär 2017, 15:00
Forum: Pen and Paper RPG
Thema: [CoC] Cthulhu Zauber
Antworten: 13
Zugriffe: 56980

Re: [CoC] Cthulhu Zauber

ich lad euch gern mal alle ein, wenn unser Haus fertig ist. Mal im Sommer für ein WE? Wer ist überhaupt alle?
von Katler
1. Mär 2017, 11:38
Forum: Pen and Paper RPG
Thema: [CoC] Cthulhu Zauber
Antworten: 13
Zugriffe: 56980

Re: [CoC] Cthulhu Zauber

Ja. Aber wie kann ich mitspielen? Ich kenn das als virtuelle Runde, so über google hangout oder so. Ich wohn ja in Südhessen!
von Katler
24. Feb 2017, 16:15
Forum: Pen and Paper RPG
Thema: [CoC] Cthulhu Zauber
Antworten: 13
Zugriffe: 56980

Re: [CoC] Cthulhu Zauber

Ich will mitspielen!

Zur erweiterten Suche